Hallo liebe Leichtathleten und Leichtathletinnen des Bezirks Mittelfranken,
 
10 Tage konntet ihr voten und abstimmen, um den Leichtathleten und die Leichtathletin 2023 im BLV-Bezirk Mittelfranken zu wählen.
 
Zum Einen gab es ein Publikumsvoting über unsere Internetseite www.blv-mittelfranken und zum Anderen gab es ein Expertenvoting, bestehend aus den Mitgliedern der BLV-Bezirksvorstandschaft Mittelfrankens.
 
Diese beiden Votingergebnisse wurden mit gleichen Anteil 50 % / 50 % zueinander gestellt und hier sind Mittelfrankens Leichtathleten/Leichtathletinnen 2023:

 
a) bei den Männern: Florian Bremm (Mittel- und Langstrecke) vom LSC Höchstadt/Aisch mit 58 % vor Jakob Eberler von  der LG Landkreis Roth mit 16.5 %
b) bei den Frauen: Katharina Winkler (100m Hürde) von der LG Erlangen mit 43.2 % vor Nele Göhl von der LG Eckental mit 34.7 %
c) bei der männlichen Jugend: Nils Leifert (110m Hürde) vom LAC Quelle Fürth mit 48.1 % vor Jakob Nützel vom TSV Freystadt mit 19.3
d) bei der weiblichen Jugend: Ella Obeta (Hochsprung) von der LG Eckental mit 52.1 % vor Leonie Schinko vom TSV 1860 Ansbach mit 21.6 %
 
Wir, die BLV-Bezirksvorstandschaft gratulieren den Siegern und Siegerinnen zum Titel Mittelfrankens leichtathlet/Leichtathletin 2023 und wünschen Ihnen, aber auch den anderen nominierten, im Kalenderjahr 2024 weiterhin viel Erfolg.
 
Damit wir den Siegern/Siegerinnen die Preise übergeben können, bitte ich diese, sich mit mir in Verbindung zusetzen (0176/43515942 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
 
Danke an alle Voter, die an der ersten Wahl zum Mittelfrankens Leichtathletn teilgenommen haben.
 
Gleichzeitig wünscht der BLV Bezirk Mittelfranken allen Leichtathleten und Leichtathletinnen in Mittelfranken, aber auch in Bayern und in der Republik wunderschöne Weihnachten und einen tollen Jahresübergang und natürlich eine neue erfolgreiche Saison 2024 mit dem Abschluss Olympische Spiele 2024 in Paris/Frankreich.